[A-DX] Probleme VAC Dream Win 7 64 Bit

  • Subject: [A-DX] Probleme VAC Dream Win 7 64 Bit
  • From: Ekkehard Domnick <transmare@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 14:31:28 +0100

Liebe Gemeinde,

jetzt kämpfe ich seit zwei Tagen mit w7 pro 64 bit, heute waren nun die Perseus Erweitereungen dran. Die neueste (Trial) Version von VAC läuft auch unter W7, nur meckert Dream ständig rum dass der Audioeingang anderweitig verwendet wird und beendet das Programm. VAC gleiche Einstellungen wie auf meinem XP Rechner, dort läuft alles einwandfrei (Auch mit der Trial Version). Nach einer Weile rumprobieren und fluchen versagte dann auch noch der Perseus seinen Dienst und ich musste die Systemwiederherstellung bemühen. Kennt jemand das Problem und weiss eiventuell eine Lösung?

73 Ekkehard