Re: AW: [A-DX] LOG: 6015kHz DRM bis 15UTC Label: "The Disco Place"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] LOG: 6015kHz DRM bis 15UTC Label: "The Disco Place"
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Feb 2011 22:16:23 +0100

Im Dezember hatte ich hier ein Knallbumm Signal aus Issoudun.

FRANCE   6015drm kHz - 22 db SNR dagegen aus Issoudun "Disco Palace" program
A06021 - aber dieser Musikkrach ist nicht meine Kragenweite, und eine
irritierende Angabe "United States" auch noch, TDP muss es wohl noetig
haben?
73 wb jn48or - Dec 22 (perseus / dream)

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, February 06, 2011 4:50 PM