Re: AW: [A-DX] LOG: 6015kHz DRM bis 15UTC Label: "The Disco Place"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] LOG: 6015kHz DRM bis 15UTC Label: "The Disco Place"
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Feb 2011 16:50:56 +0100

Am 06.02.2011 um 16:31 schrieb Stephan Schaa:

> 1. Ich glaube nicht, dass der Ludo Maes für die Sendungen auch nur einen
> Euro zahlen muss

Das glaube ich auch nicht. Dann hätte es wohl nicht mehr als einmalig eine Stunde gegeben.

> 2. Das sind nie und nimmer mehr 150 kW DRM Sendeleistung. Ich tippe eher auf
> 10 -15 kW DRM Leistung

Könnte hinkommen. Zumindesten spratzelt der Sender ganz schön nach links und rechts. Ein "technological show case" sieht auch anders aus.

> 3. Sind die häufigen kurzen "Ausfälle" Absicht? Ist da vielleicht eine
> Hintertür, damit man bei TDP das ganze nicht abrechnen muss? Oder irgendeine
> Form von Test?
> Wenn das keine Absicht ist, scheinen die es bei TDF nicht hinzubekommen,
> auch nur 20 Minuten ohne Unterbrechnung auszustrahlen.

Das bedeutet, Du hast Dir das mal über einen Zeitraum > 20 min angehört? Respekt!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/