[A-DX] Re: Aldi's Internet Radio

  • Subject: [A-DX] Re: Aldi's Internet Radio
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2011 21:37:30 +0100

Hallo,

nach einigen wenigen Tagen hatte sich der Ansturm auf den Server gelegt, und seitdem klappt es ganz wunderbar. Von hr3 bis ORTM Bamako und Radio Rebelde, was auf 5025 nicht ganz für eine Partybeschallung reichen würde. Auch das Hinzufügen von Stream-URLs, die der Server nicht in seiner Standardliste hat, ist kein Problem.

Bloß die Wiedergabe von mp3s, die auf dem Schlepptopp liegen, über W-LAN hab ich noch nicht zum Laufen gekriegt. Wer weiß wie's geht, kann mir gern aushelfen (direkte Mail, nicht an die Liste).

73
Eike
Leipzig

--
Leipzig / Germany
JRC NRD525 + PA0RDT MiniWhip

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail