Re: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs

  • Subject: Re: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs
  • From: harranth@xxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 31 Jan 2011 21:42:39 +0100

Ich konnte noch einmal kurz ins Netz und habe die diversen Expertisen gelesen. Dazu:
Ich habe ausdrücklich gesagt:
1/ Ich bin kein Experte in Rechtsangelegenheiten
2/ Dieser Fall hat sich exakt so abgespielt - und er ist (so sagte die Rechtsabteilung im ORF) durchaus kein Einzelfall 3/ Ich habe angeboten, bei der "Legalisierung" von Übernahmen aus unserem Archiv oder vom ORF behilflich zu sein.
Muss ja niemand berücksichtigen. War bloß ein Hinweis und ein Angebot.
Wolf