Re: [A-DX] Problem Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Problem Perseus
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 19:18:35 +0100

Hallo Willi,

zunächst erst mal vielen Dank für deine Hilfestellung!

Froh bin ich daß die neue Version des Perseus nun einwandfrei läuft.
Das mit der Firewall hab ich auch hinbekommen. Aber mit dem Router
bin ich überfordert. Das Alter .... HI Ist aber alles nicht so schlimm.
Muß ja nicht unbedingt "fremde" Perseus anzapfen können. Bin froh
daß der Perseus so gut läuft!

Schöne Grüße!
73, Manfred