Re: [A-DX] AW: [A-DX] Empfangsberichte von remote =?ISO-8859-1?Q?_-Perseus-Empf=C3=A4ngen??=

  • Subject: Re: [A-DX] AW: [A-DX] Empfangsberichte von remote =?ISO-8859-1?Q?_-Perseus-Empf=C3=A4ngen??=
  • From: Albert Kosnopfel <albkos@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 20:18:37 +0100

Christian Milling schrieb am 23.01.2011:
>Dann mögen die Vertreter dieser Meinung bitte konsequent sich von
>dieser Liste abmelden, den PC verschrotten, das Handy wegschmeissen
>und mit einem 1950er Empfänger seine Logs per Rauchzeichen in die
>Welt setzen.

Soso. Wer nicht dem Mainstream huldigt soll die Liste verlassen? Das
ist heftig und ich habe keinen Smiley gesehen.

Wie ist das mit Toleranz, Meinungsfreiheit und Vielfalt in der Liste?
Ich vermiese Dir nicht Deine Freude am Online-Perseus und bitte
höflichst darum, mir nicht meine Freude am Hobby zu vermiesen.

Albert