[A-DX] Perseus - Aufnahmesteuerung?

  • Subject: [A-DX] Perseus - Aufnahmesteuerung?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 18:32:58 +0100

Hab ich es - ohne die Software schon gesehen zu haben - richtig verstanden?

Der größte Fisch an der neuen Software ist doch die nicht mögliche Steuerung einer Spektrums-Aufzeichnung. Verkleinert den Nutzen im Betrieb doch um 95%. Da habe ich zB einen Perseus, eine gute Antenne, kann zwar hören was zb auf 1620 spielt, aber der Rest vom X-Band? So wie früher: Nix.

Schade!

Versteh ich nicht. Man könnte sich über die Woche am Remote-Standort die Platte vollspielen und am Wochenende selbige austauschen und in Ruhe abhören. Könnte man.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/