Re: AW: AW: [A-DX] Perseus online

  • Subject: Re: AW: AW: [A-DX] Perseus online
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 18:29:14 +0100

Am 23.01.2011 um 18:13 schrieb Günter Lorenz:

> Einspruch, Euer Ehren: Es geht ohne Hardware, zumindest für 60 Tage
> (hab ich heute selbst ausprobiert). Dann will die Software 4.0 die Hardware sehen.

Aber nicht bei mir: Unter Win7 64 Home Premium kommt nur der obligate Hinweis auf die Konvertersoftware, danach "Trial period expired" und das war es.

Was muß ich auch gerade gestern eine Beverage aufstellen und den Perseus nun "außer Landes" haben. Aber vielleicht hat es auch was gutes wenn ich erst nach 500 Mails in der Perseus Gruppe und die verstandene Wirkung derer meine 4er installiere. Zudem ist mir "offline" sowieso lieber, also "Real DX".

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/