Re: [A-DX] Perseus Serverbetrieb

Martin, nun mir war gar nicht bewusst das evtl. ein Provider die UDP Ports nicht durchreichen würde von daher konnte ich nur schreiben das es bei mir auf Anhieb und ohne Probleme tat. Das ist natürlich Mist so etwas.

Fix die beiden Portfreigabenin der Fritzkiste dann durch die XP Firewall durchgereicht und gut war, es tat, und tut immer noch wer will und kann sucht in Essen den Server DK3JW und kann hier mit der 5m Umfang Aktivloop (ost/west) hören. So der ein oder andere veriirt sich hierhin schon...sehe es an der Serversoft.

schönen Abend noch

Dirk