[A-DX] war: Lineare vs. non-lineare Mediennutzung (nun: online-TV-recorder)

  • Subject: [A-DX] war: Lineare vs. non-lineare Mediennutzung (nun: online-TV-recorder)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 18:21:25 +0100 (CET)

Hallo Manfred, hallo Liste,

ich nutze auch seit Jahren save.tv, seit geraumer Zeit nutze ich auch das dort neu angebotene H.264-Format und nicht mehr Divx, entweder in High Quality für den PC oder halt die entsprechend geringere Auflösung für mobile Geräte. So kann ich mir die ein oder andere Sendung unser Hobby Kurzwelle betreffend auch bequem auf dem iphone oder besser noch auf dem  iPad unterwegs anschauen, ohne irgendetwas konvertieren zu müssen. Echt praktisch! Ist aber natürlich nicht kostenlos ;-)

73 Frank