Re: [A-DX] WRTH

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 16:37:08 +0100

Am 21.01.2011 um 16:25 schrieb Thomas M. Rösner:

> Neben guten Wein werden WRTHs mit dem Ablagern immer wertvoller ... ;-)

Das ist richtig. Besonders wenn es Ausgaben der späten 40er oder 50er Jahre sind. Dann sollte ich rasch mal meine doppelten Ausgaben aus den 60er und 70er Jahren bei Amazon anbieten, eine 99er Ausgabe für 79 Euro, da bekomme ich für eine 66er Ausgabe dann sicher den Gegenwert eines Perseus. ;-)

Zurück zum WRTH: Wenigstens stimmt jetzt die Qualität des Handbuchs wieder, vor einigen Jahren war das ja ganz anders. Die 2010er Ausgabe ist da sicher ein guter Jahrgang in dem ich mir - trotz Internet - sehr gerne "offline" meine Informationen suche und diese auch finde.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/