Re: [A-DX] WRTH

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 16:25:39 +0100

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 21 Jan 2011 14:45:48 +0100
> Von: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Re: [A-DX] WRTH

> 33.99 Euro bestellt.
>
> Hallo Michael,
>
> wenn du über meinen Link auf ratzer.at bestellt hast kann das nicht sein.
> Erstens ist dort nur die Ausgabe 2011 verlinkt

nee, nee - das passt schon ;-)

wenn man auf der A-DX webseite den Link "A-DX fördern: Bestellen bei Amazon"
anklickt, kommt man auf eine ganz normale Amazon Startseite, mit dem
obersten Angebot für eine DVD "Ein Amerikaner in Paris" (gerade getestet),
kein WRTH Angebot. Dafür musste ich dann die Suchefunktion in Anspruch
nehmen: WRTH ins Suchefeld eingeben
und es kommen die WRTHs der letzten "Jahrzehnte"
WRTH 2011 zu EUR 21,95 aber auch das WRTH 2008 für EUR 33,99
und WRTH 2000 für 36,00 Euro.
Je älter desto teurer (WRTH 1999 zu EUR 79,90 !)

Neben guten Wein werden WRTHs mit dem Ablagern immer wertvoller ... ;-)

73, Tom