Re: [A-DX] EK085 gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] EK085 gesucht
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Jan 2011 08:53:08 +0100

Wusste gar nicht das ich den auf meinen Seiten habe. Wo wäre das?

Ups, jetzt fällt's mir wieder ein.
Das pdf file hatte ich vor Jahren schon von Kongsjord heruntergeladen.
Dein Hinweis mit dem Originalprospekt,den du besitzt,
ergab für mein schlechter werdendes Gedächtnis jetzt die falsche
Verknüpfung.

Das bekannte PDF ist ja eher nicht so schön, werde meinen Folder mal anständig scannen.

DAS ist eine gute Idee.

Der Waliser ist übrigens schon (anderweitig) fündig geworden!
Volle Filterbestückung,2,4kHz SSB Filter und digitale Vorselektion.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>