Re: [A-DX] Sangean WFR28D zerschossen

  • Subject: Re: [A-DX] Sangean WFR28D zerschossen
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Dec 2012 15:20:26 +0100

Hatte letzte Woche ein TOSHIBA-Notebook auf dem Tisch, dass nicht hochfahren (booten) wollte. Nach dem Begrüßungsbildschirm blieb es hängen, ob im Akku- oder Netzbetrieb. Die Lösung war, den (leeren) Akku aus dem Gerät zu nehmen. Danach startete es im Netzbetrieb, bootete einwandfrei - und anschl. konnte ich auch den Akku wieder laden.

Hast Du Vergleichbares schon probiert, Erik?

Grüße
Tom DF5JL