Re: [A-DX] Wer kennt diese Antenne ? =

  • Subject: Re: [A-DX] Wer kennt diese Antenne ? =
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2012 14:14:17 +0100

Kenne ich nicht, sieht aber sehr nach intensiver Verwendung von Baumarktware aus, das dann auch noch wenig professionell.
Kann natürlich trotzdem funktionieren.
Erscheint mir "ob der offensichtlichen Bastelqualität" als nicht gerade billig, auch wenn sicher einiges an Zeit aufgewendet wurde.
Der Text zur Antenne ist ebenso "erstaunlich".
Per kurzer Google-Suche nach "deltamike60"fand ich per Bildersuche auch nichts genaueres. Nur das hier von "richy schley", der auch auf Youtube zu finden ist
http://www.richy-schley.de/pages/funk-kommunikation/magnetische-loop-antennen.php

Dafür aber auch noch das hier:

http://www.antennalaunchers.com/antlaunching.html

Viel Spaß noch wünscht Olaf