RE: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?

  • Subject: RE: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2012 14:17:17 +0100

Christoph & Nils

Ja,ich versteh's auch nicht.
Ich hab' das wirklich in extensu mit meinem Bruder,DK9RP, in München (mit
25Mb/s),tage- und wochenlang
und immer wieder probiert,in beide Richtungen (er hat auch die SW).
Ergebnis absolut frustrierend,wie schon berichtet.
Da der Betrieb über WLAN zumindest meistens ohne Aussetzer lief,habe als
Ursache meinen 2Mb/s Anschluß
vermutet.
Bei längerem Betrieb wurden dann irgendwelche Datenpackete-Delays immer
größer (wird von der SW in ms angezeigt),
bis schließlich gar nichts mehr ging.
Nach einem Neustart der SW ging's wieder eine Weile.

73
Clemens
DL4RAJ