Re: [A-DX] Perseus vs Radio Jet...

Am 27.12.2012 um 19:04 schrieb Bernd Rouvel <super.schnell@xxxxxxxxxx>:

> Ich habe Windows 7, USB 3 und 8 GB Arbeitsspeicher.
> Der Prozessor ist einer von Intel mit 3 GHz.
> Damit müsste der Perseus doch laufen?

Ich habe für den Perseus ein 6 Jahre altes Notebook. Damals eine Brot- und Butterversion im Blödmarkt. Irgendein DualCore (d.h. nicht einmal Core2Duo!), 1,7 GHz, 2 GB RAM (davon krallt sich die onboard-Grafik noch 256 MB, so daß nur 1,75 GB RAM übrig sind), USB 2, Windows XP SP3.

Damit läuft der Perseus, auch weitere Programme wie Audacity oder DReaM laufen dazu problemlos parallel.

Jeder auch nur halbwegs aktuelle Rechner kommt mit dem Perseus klar.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/