[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Autoradio mit Kurzwelle: Pioneer DEH-X3550UI - erste Eindrücke

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Autoradio mit Kurzwelle: Pioneer DEH-X3550UI - erste Eindrücke
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Nov 2012 15:58:32 +0100

Hallo Theo,

das dürfte das nächst oder übernächsthöhere (größere)  Modell sein.  Die
Euroversion hat aber leider keine Kurzwelle, "nur" FM 1-3 + MW + LW.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich den Euromodellen die Kurzwelle wieder
anzutrainieren (Firmware oder einfach Drahtbrücke etc?) Frage an zB Dich,
Jürgen (Martens): wenn so ein Autoradio in Deine Werkstatt käme, könntest du
Updates in Sachen Firmware von Pioneer bekommen und einspielen?

73, Stephan

http://tinyurl.com/chm5rjn
> und ist wohl eine "Fortentwicklung" des Pioneer DEH-X3550UI.
>
> Gruß, Theo

> Autoradios mit Kurzwelle gelesen hatte, wollte ich so eines mal probieren.
In