Re: [A-DX] Autoradio mit Kurzwelle: Pioneer DEH-X3550UI

  • Subject: Re: [A-DX] Autoradio mit Kurzwelle: Pioneer DEH-X3550UI
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Nov 2012 10:25:10 +0100

Hallo Stephan,

ich muss dich leider bitterlich enttäuschen !
Ich kenne dieses Autoradio nicht und mit der Firma Pioneer habe ich
keinerlei Geschäftsbeziehungen. Updates und andere Firmware werden die
wohl kaum nach aussen geben. Vermutlich würde das auch nichts nützen,
da in den Europamodellen das KW-Empfangsteil (neudeutsch: die Hardware)
fehlen dürfte. Es geht nicht alles nur mit "Software".......

73, Jürgen

----- Original Message ----- From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>