Re: [A-DX] Radio 6070

  • Subject: Re: [A-DX] Radio 6070
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Nov 2012 19:18:08 +0100

So kryptisch,
was meinst' Du damit ?

500 kW habe ich den Leuten in Waal prophezeit,
als sie von der 6150 kHz weggingen und ich eine Mail hinsandte.
6070 1800-1900 29S,30S XIA 500 292 Rus  CHN CRI RTC

Hier in St. mit S=9+20dB noch zurückhaltender Level,
liegt es an den heutigen gedämpften SF Zahlen ?
73 wb

----- Original Message ----- From: "Christian Milling" <christian.milling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, November 03, 2012 6:59 PM
Subject: [A-DX] Radio 6070

Ich hab mir gerade gedacht, Mensch macht Radio 6070 heute ein schönes
Signal, wo sie ja offenbar in einer "On / Off"-Beziehung mit Ihrem Sender
sind, sprich, es soll wohl wieder Tests geben. Aber, wenn ich mir das
Programm so anhöre, und es neben der Ankündigung auch Programme für
Westafrika in Lokalsprache anzubieten, jetzt nicht auch noch einen Service
für Asien gibt, würde ich sagen, das ist nicht Rohrbach..

Wer funkt gerade auf 6070?