[A-DX] Radio 6070

Ich hab mir gerade gedacht, Mensch macht Radio 6070 heute ein schönes Signal, wo sie ja offenbar in einer "On / Off"-Beziehung mit Ihrem Sender sind, sprich, es soll wohl wieder Tests geben. Aber, wenn ich mir das Programm so anhöre, und es neben der Ankündigung auch Programme für Westafrika in Lokalsprache anzubieten, jetzt nicht auch noch einen Service für Asien gibt, würde ich sagen, das ist nicht Rohrbach..

Wer funkt gerade auf 6070?