AW: [A-DX] WORLD DX CLUB TO CEASE PUBLICATION

Ja,

das predigen wir unseren Vereinsmitgliedern auch immer. Es muss sich ja niemand ein Bein ausreißen, vor allem weil es ja ums Ehrenamt geht. Aber eine gewisse Art von TEAM-Arbeit (Toll Ein Anderer Machts) kann ich nicht ausstehen.
Neulich war ich noch bei der Oleftalbahn - das hat zwar nix mit DX zu tun, aber mit nostalgischer Technik. Von den vielen Mitgliedern sind es dann mal gerade 3, die sich um die Infrastruktur kümmen, harte Arbeit im Gleisbett, Ausbesserungsarbeiten etc.. Der Rest will nur den Schienenbus fahren, völlig verkennend, dass das Ding ohne gute Oberbau nicht wirklich einsatzfähig ist.

Von daher 100% ACK an Christoph und Danke für den "Oberbau", den Du uns zum Infoaustausch zur Verfügung stellst.

Gruss aus der Eifel

Christian