Re: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch

  • Subject: Re: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2012 13:37:58 +0200

Am 26.10.2012 um 07:24 schrieb Herman Boel:

> Sieht wunderschönes aus. Eine Frage: ich werde natürlich verschiedene Exemplaren bekommen von die papieren Version, aber glaubst Du dass das Logbuch auch elektronisch vorhanden wird sein (z.B. auf Excel)?

Wer denn meint, unbedingt die Funktionalität einer _Datenbank_ mit einer _Tabellenkalkulationssoftware_ abbilden zu müssen, kann sich den Stuß doch auch selbst zusammenklicken. Klar, man kann ja auch Nägel nicht nur mit einem Hammer, sondern auch mit einem alten Bügeleisen in die Wand kloppen…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/