Re: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch

  • Subject: Re: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2012 12:12:57 +0200

> Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. :-)

Ja Ralf, aber ohne eigenes DRM Feld. Das habe ich nicht bedacht...

Ich habe einige Anmerkungen zur Gestaltung der Tabelle bekommen, jetzt war das mal das erste Layout, welches ich ja ganz "retro" an die Vorlage angepasst habe. Aber ein paar Veränderungen wird es sicher noch geben.

So ist die Reihenfolge Datum - Frequenz - Station - Zeit sicher besser als die jetzige Anordnung, aber bis Weihnachen wird das auch noch. Eine elektronische Version habe ich noch nicht geplant, zuerst muß das gedruckte Werk mal fertig sein. Möglichkeiten gäbe es da sicher einige.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com