[A-DX] Interradio

Hallo Martin, hallo Listenleser,

also die ADDX ist auf alle Fälle wieder in Hannover dabei (auch da grüßt das
Murmeltier!). Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Leute trotz des nicht
unbedingt für alle "elektrisierenden Angebots der interradio" den Weg zu unserem Stand
fänden, für einen Gedankenaustausch und einen Eintrag in unser Gästebuch!
Ansonsten: Zwischen viel Unnützem finde ich jedes Jahr auch wieder das ein oder
andere Schätzchen, dass ich dann zur "Freude" meiner Frau mit nach Hause nehme.

Also sage ich mal ganz optimistisch: Bis Samstag!!!

Uwe Bräutigam