Re: [A-DX] DARC nun doch gegen neue PLC-Norm!

  • Subject: Re: [A-DX] DARC nun doch gegen neue PLC-Norm!
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 11:15:19 +0200

Am 21.10.2012 um 20:26 schrieb Christoph Ratzer:

> Da freu ich mich schon auf Fotos vom Eierlaufen. Nils, du wirst doch Kamera und Krawatte mitnehmen?

Danke, Christoph, danke! Ich bin am überlegen, wie ich unseren Nilsmann überreden könnte, doch diese dösige Interradio sausen zu lassen und statt dessen lieber alle Aktivitäten auf die Zubereitung von Grünkohl und Brägenwurst zu richten.

Aber nein, da kommst Du mit einer solchen Aufforderung! Jetzt darf ich dann wie jedes Jahr durch so eine zugige Messehalle tapern, immer an einer Front von 300 Metern Tapeziertischen entlang, die sich durchbiegen unter der Last von ausgemusterten Versicherungsvertreter-Notebooks und Bürorechnern, abgeschnittenen Kabelenden, irgendwelchem unidentifizierbaren Elektronikmüll der Roten Armee, Transistorradios aus den 70igern und Uralt-Röhren. Kurz: all dem, das man möglichst nicht in der Wohnung haben möchte. Und dabei umgeben von lauter älteren Herren, die Stickereien wie "Heinz, DL5QX" oder so auf dem Pullover tragen.

Und für dies zweifelhafte Vergnügen noch Eintritt zahlen und dazu eine Parkgebühr, die in etwa so hoch ist wie die in Hannover ortsübliche monatliche Kaltmiete für einen Quadratmeter. Und wie jedes Jahr sagt man sich dann bei der Abfahrt: "Nächstes Jahr mach ich den Quatsch aber ganz sicher nicht wieder mit".

Und wieder ist es Ende Oktober, und wieder grüßt das Murmeltier…

Aber wenn es denn wohl doch wieder sein muß, vielleicht trifft man doch den ein oder anderen Listenteilnehmer? Wer kommt denn sonst noch?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/