Re: [A-DX] LOG: Time Signal 10 MHz, 19:22 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] LOG: Time Signal 10 MHz, 19:22 UTC
  • From: Bodo Kirtz <info@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 02 Sep 2012 22:13:15 +0200

Mille grazie!
Eigentlich ging es mir ja eher um den Kollegen im Vordergrund. Ich denke, dass die RTTY-Kennung(?) nicht dazu gehört, oder? Zumindest kommen mir die Modulationen sehr unterschiedlich vor?! Die Internet-Seite der Italiener gibt auch nicht viel her, außer wechselnden Wasserbildchen.
Soll man da was aufrufen können?