Re: [A-DX] Re: Mittelwellen-DX

Hi
in den letzten 25 Jahren haben alle irgendwie bestätigt. Die letzte BBC Station war BBC Pirate Radio Essex, da gab es nur noch veri ..on report. Dafür jede Menge Infos sticker etc. Von meinem letzten Trip nach London vor 4 Wochen , da gab es von Radio Jackie nur noch veri on compliments sheet und sticker. Ich habe wohl über 120 Stationen aus UK bestätigt, irgendwas kommt immer, die Frage ist nur noch was. Die goldenen QSL Karten/Briefe Zeiten sind auch da vorbei. Noch ne kleine Geschichte über QSL und UK. Ich habe Breeze Am angeschrieben und keine Antwort bekommen. Also wurde Breeze zum "Angstgegner" erklärt. Es gab dann jeweils im Herbst und im Spätfrühling einen Bericht über Jahre. Irgendwann klapperte es im Postkasten es waren ca 14 QSL Karten von Breeze AM alle vollständig per Hand ausgefüllt. Die einzigste Station die nie bestätigt hat war Swinging R England 1566, aber da brennen die ja noch die CD für alle. ( für Insider we QSL 100%)

73ABo