Re: [A-DX] Re: Mittelwellen-DX

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Mittelwellen-DX
  • From: "Klaus Elsebusch" <K.Elsebusch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 09:08:11 +0200

Hallo, Eike,

bei mir steht von 11 gehörte BBC-Stationen nur
BBC Radio Bristol aus, obwohl eine Bekannte dort
arbeitete . . . damals.

Nun ja, es sind mittlerweile schon 20 - 25 Jahre ver-
gangen. Aber Erinnerungen  verblassen nicht.

vy 73 de Klaus/DL 3 EAY

----- Original Message ----- From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>