AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 17:25:39 +0200

> Auch von meiner Homepage
> wurden Bilder ohne Rückfrage kopiert und als Krönung wurde
> auch noch der Copyright-Vermerk weg geschnitten.

Zusammen mit den Drohungen an Christoph + anonymem Impressum und
Domainanmeldung ist das ja eine wirklich passende Forsetzung von DDR
Rundfunk...

Wenn denn überhaupt was stimmen sollte an der angegeben Adresse: Wohnt
jemand in Berlin in der Nähe und will mal in der Falkenhagener Str. 49,
13585 Berlin Spandau nachschauen, wer dahinter steckt?
Soweit ich sehe, ist das ein Mehrfamiliengebäude mit Gewerbe, ich würd keine
Hand dafür ins Feuer legen, dass da irgendwas stimmt.

(
http://maps.google.de/maps?q=D-13585+Berlin+Falkenhagener+Stra%C3%9Fe+49&lay
er=c&z=17&iwloc=A&sll=52.546318,13.199494&cbp=13,216.1,0,0,0&cbll=52.546392,
13.199583&gl=de&ved=0CAoQ2wU&sa=X&ei=umwqUMSGEYTRswafn4GABg ) per
Streetview, der Stasi hätte das bestimmt Freude gemacht ;-)

73, Stephan