AW: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: AW: AW: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 13:25:33 +0200

Hmm, so mutig, den eigenen Namen als Domaininhaber einzutragen, war man wohl
nicht.

Eingetragen im Denic ist als Domaininhaber

Domaininhaber:	Stephan Winter
Organisation:	LEONEX Internet GmbH
Adresse:	Technologiepark 20
PLZ:	33100
Ort:	Paderborn
Land:	DE

Etwas ungewöhnlich für DE Domains, finde ich. Recht dubios, finde ich.
In einer englischen Liste wurde vorhin geschrieben, das neue "RBI" hätte
angeblich 200 000 Hörer die Woche. Die Zahl dürfte wohl ähnlich zustande
gekommen sein wie damalige Wahlergebnisse der DDR. ;-)

Man fragt sich, ob das nun eine Art Experiment sein soll oder wirklich ernst
gemeint ist.

Aber abgesehen davon ist es dennoch für mich als politisch Interessierte
Person immer wieder ganz interessant, ein paar Fetzen geschichtliches  Bild-
und Tonmaterial aus einem politisch durchorganisiertem Land zu sehen und zu
hören, sich zu wundern, zu schmunzeln oder den Kopf zu schütteln (zB
Aktuelle Kamera von 1984). Für viele damals war das aber leider gar nicht
lustig, worüber man heute lachen möchte...

73, Stephan