Re: [A-DX] Zollchinesisch

  • Subject: Re: [A-DX] Zollchinesisch
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sat, 07 Jul 2012 18:02:49 +0200

Nur dass niemand meint, dass ich zwischenzeitlich bekehrt worden sei und mir nun einen DRM-Empfänger kaufen wolle... der DRM-Empfänger war nur ein Beispiel, um einen Bezug zum DXen herzustellen. Vielleicht überlege ich mir es ja noch mal, sobald die "DRM LIVE RECEPTION" auf Peter Sengers Webseite einen Ton von sich gibt.

Trotzdem Danke an alle für die sachdienlichen Hinweise zum Thema Zoll (besonders den Link zum Referat des ehemaligen Vorsteher des Eidgenössischen Finanzdepartementes)

73

Erik