AW: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012

  • Subject: AW: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 05:00:46 -0000

... wobei das Werk den Meister lobt! Denn vergleicht man es z.B. mit etwas
größeren Portalen, so sind da ja nur Krumen ("Technische Neuheiten in
Kürze", etwa, wo die technische Neuheiten wie der ZS-1 nur unter "ferne
liefen" läuft, oder auf einer anderen weltberühmten Seite, als letzte
Meldung was vom 15.6. über Mittelwelle) sichtbar.
40.000 PIs? Das schon ne Nummer!
73 Nils

Christoph
> Ratzer
> Gesendet: Tuesday, June 26, 2012 5:51 PM
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Re: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012
>
> Auf meiner Seite findet sich nun auch ein Link zu den HAM Radio Bildern
und
> Interviews von dokufunk.org
>
> Danke für eure positiven Rückmeldungen, das Wochenende brachte meiner
Webseite