Re: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012

  • Subject: Re: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012
  • From: Udo Isaenko <dx@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 01:28:38 +0200

Hallo Liste

Am 23.06.2012 13:36, schrieb Christoph Ratzer:
Und nun gibt es für alle Daheimgebliebenen wieder bunte Bilder aus Friedrichshafen:

Oder auch für die Heimgekehrten...

Danke Christoph für die schönen Fotos. Eine kurze 90°-Drehung nach rechts beim ADDX-Stand wäre auch noch nett gewesen, hi.

Bild 59 finde ich voll peinlich und besonders meine XYL schämt sich gar für diesen voll die Stereotypen bedienenden und so gut wie gar nicht hobbygemässen Auftritt des Verbands ihres Heimatlandes.

Schade, dass wir den Stand gar nicht bemerkt haben, denen hätten wir gern ein paar Dinge gesagt...

Informationen, wie ich beim bevorstehenden Sommerurlaub mein Funkgerät sicher durch den Zoll bringe (trotz CEPT ist dort nichts Gutes zu erwarten), hätte ich dort wahrscheinlich vergeblich gesucht.

73
Udo, HB9ERD