AW: [A-DX] QSLing the World - A How-to Guide [Kindle Edition]

  • Subject: AW: [A-DX] QSLing the World - A How-to Guide [Kindle Edition]
  • From: "Gregor Behr" <galaxy@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 May 2012 10:52:00 +0200

... und es muss ja auch nicht unbedingt ein Kindle sein.

Ich besitze seit ein paar Wochen einen eBook Reader von Trekstor,
schönes handliches Gerät mit einer Batterielaufzeit von gut 10 Stunden.
Farbdisplay, das man auch im Freien sehr gut lesen kann,
Foto- und Grafik-Wiedergabe, Audio-Player und das für schlappe 59,- Euro.
Und meine eBooks kann ich fast überall beziehen, halt leider keine vom
Apfel,
aber das kann ich verkraften.

Inzwischen habe ich einen guten Editor für das ePub-Format auf dem Rechner (
Sigil ),
damit habe ich mir ein paar Frequenzlisten für meinen Trekstor aufbereitet.
Somit habe ich das jetzt alles handlich und schnell griffbereit für Terasse
oder sonstwo. Störungen auf Kurzwelle von meinem Trekstor habe ich noch
keine finden können.

Gruss
Gregor