[A-DX] DAB+ in BS

  • Subject: [A-DX] DAB+ in BS
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 May 2012 21:13:12 +0200

Sieht so aus als ob eine "klaffende" Lücke im niedersächsischen DAB+ Netz geschlossen wurde. Seit kurzem kann ich mit dem Noxon DAB+ Stick und Stummelantenne in der Braunschweiger Innenstadt das Ensemble DR Deutschland hören. Die Programmangebot wäre aber für mich kein Grund, in ein DAB+-Radio zu investieren: DLF & Co bekomme ich über UKW; 6 x 90Elf (alle mit dem gleichen Programm; 2 Jesuswellen, und ein paar Musikdudelstationen

73

Erik
--
gesendet von meiner Fujitsu-Siemens Workstation (frei nach Apple)