Re: [A-DX] MSF 60kHz

  • Subject: Re: [A-DX] MSF 60kHz
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 21:52:53 +0200

Die Knacker wurden durch die Übersteuerung
in den Spitzen (=Knacker) stark überbetont.
"In natura" fallen sie nicht störend auf, und ich war
beim Abhören der Aufnahme überrascht,weil plötzlich
so starkes Knacken da war.
Morgen früh werde ich dann mal nach WWVB Ausschau halten.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Albert Kosnopfel" <albkos@xxxxxx>