Re: [A-DX] Log. MW TA

  • Subject: Re: [A-DX] Log. MW TA
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 17:27:18 +0100

> Ansonsten trauere ich etwas den alten Röhrenempfängern nach, die teilweise eine  für das menschliche Ohr sehr angenehme Wiedergabe haben/hatten.

Richtig Michael. Wenn man sich das Audio meines Collins 51S-1 auf Mittelwelle anhört: Großes Kino wie Martin E. sagen würde. Und von der Neuzeit ist der 7030er mit viel Abstand zum nächsten Kandidaten zu nennen. Der hat sogar einen Lautsprecher eingebaut der diesen Namen auch verdient.

Und ja: Schön einen so erfahrenen DXer hier in der Runde zu haben.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com