Re: [A-DX] Log. MW TA

  • Subject: Re: [A-DX] Log. MW TA
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 15:07:27 +0100

Hallo Michael,

interessant, vielen Dank !
Der Synchrondetektor (der ECSS-Karte) des NRD535 war allerdings bisher das schlechteste, was ich bzgl. "Rastverhalten" besaß. Na ja, vielleicht, kann ich mir ja mal einen AOR7030 mal irgendwo anhören/testen oder wie auch immer, sowas macht mir immer Spaß und an der alten Analogtechnik kann man ja , aus welchen Gründen auch immer, meist doch recht gut erfreuen. Insgesamt schlägt sich der FRG100 "in Anbetracht des günstigen Gebrauchtpreises" für meine Zwecke super. Und günstig musste es sein, da der Remotestandort in Berlin nicht einbruchsicher ist, wie einige meiner letzten Erfahrungen zeigten....
Schönes WE noch und weiterhin bestes TA-DX.

Gruß Olaf

----- Original Message ----- From: "Haun Michael" <haun-eschborn@xxxxxxxxxxx>