Re: [A-DX] LOG: 9480 khZ ECSS/USB O=2-3

  • Subject: Re: [A-DX] LOG: 9480 khZ ECSS/USB O=2-3
  • From: tom df5jl <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 08:43:05 +0100

...wobei ich nur eine grobe Abschätzung im Sinn hatte und keine wiss. Hausarbeit, Nils. Das überlasse ich Dir :-)

Zwischen Gröhen und Euskirchen gibt es aber keine Digi-/Ionosonde. Erfahrungsgemäß liege ich bei Entfernungen bis 1000 km mit den Daten der belgischen Station ganz gut. Aber ich werde mir PropLab mal ansehen - klingt gut. Danke für den Link.

73, Tom DF5JL