Re: [A-DX] Laptop Netzteil ersetzen?

  • Subject: Re: [A-DX] Laptop Netzteil ersetzen?
  • From: Carsten Knuetter <gsmplanet@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Feb 2013 22:59:59 +0100

Hallo Christoph,

ich hatte vor einigen Jahren genau das gleiche Problem mit meinem Notebook. Damals habe ich mich an Jürgen Martens gewannt und er hat mir ein schweres YAESU FP-8 Netzteil für meine Zwecke umgebaut. Es hat einen 19V Ausgang für mein Notebook und zusätzlich noch einen mit knapp 15V für meine AOR 7030. Damit konnte ich beide Geräte an diesem störungsfreien Netzteil betreiben. Eventuell müsste es von Jürgen noch mal modifiziert werden aber ich denke, dass es mehr als ausreichend für ein Notebook ist. Ich würde es Dir verkaufen.

Gruß
Carsten

PS Falls jemand Interesse an einem AOR 7030, bitte bei mir melden