Re: [A-DX] R&S ESMD

  • Subject: Re: [A-DX] R&S ESMD
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Jan 2013 13:30:45 +0100

Ich kann Clemens nur zustimmen, zumindest als ein berufsmäßiger Anwender von "Digitalscopes" ist mir das Vorhandensein der "menüfreihen" direkten und haptischen Zugänglichkeit mindestens der wichtigsten "physischen" Knöpfe wichtig, als da wären: Vertikalempfindlichkeit, V-Position, V-Kopplung, Triggerlevel, Horizontalzeit, H-Triggerposition. Das schmälert nicht im geringsten meine Begeisterung für die SDR-Technik mit Ihren Möglichkeiten. So habe ich mir denn auch die bekant Buchneuerscheinung samt DVD gekauft und freue mich als Auch-Perseus-Besitzer über das Lesen über u.a. die andern SDRs, Decoding und und und.

Gruß Olaf

----- Original Message ----- From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>