AW: [A-DX] R&S ESMD

  • Subject: AW: [A-DX] R&S ESMD
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Jan 2013 12:52:13 -0000

... auch dort, bei R&S, im Wesentlichen eine Rücksichtnahme auf die
Ü50-Generation der Monitore, wie man mir sagte. Statt dass diese "umlernen",
greifen die "Dienste" lieber ins Steuersäckel, um den doch erheblichen
Mehrpreis für eine Nostalgie-Front zu überweisen. So, jedenfalls, hatte ich
die R&S-Leute bei meinem Besuch vor rund einem Jahr verstanden.

Dein letzter Satz, den allerdings sollten sich die Entwickler in ihr Labor
hängen. Manchmal ist man ja wirklich ganz wuschig und fragt sich: Unter
welchem "Reiter" war denn nun gleich nochmal die AGC versteckt? Oder auch
nur Bandbreiten- und Lautstärkeregelung? Bin ja aber auch kein Digital
Native, sondern eher ein Digital Naive ...
73 Nils, DK8OK