Re: [A-DX] Verkauf: drei Transceiver

  • Subject: Re: [A-DX] Verkauf: drei Transceiver
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Mar 2013 11:18:38 -0000

... tja, Vergangenheitsform: lag. Apple hatte seinen Service abgeschaltet
und ich noch keine Zeit wieder, das zu "portieren". Ein Großteil davon
findet sich auf einer dem SDR-Empfängerbuch beiliegenden CD. Wer Lust hat,
daraus was für die Publikation auf seiner eigenen Website zu entnehmen,
bediene sich nach Absprache mit mir. Und es gibt noch mehr Material ("Haut
rein: In der Küche sind noch Berge!"): Alles war ja genau dafür gemacht,
gelesen und umgesetzt zu werden!
73 Nils