[A-DX] Doppelzüngige Bandwacht?

Christian Milling
Di Okt 29 21:36:50 CET 2013

>Die Bandwacht richtet sich nicht gegen Funkamateure, die z. B. Bandpläne nicht einhalten oder andere Amateure belästigen oder beleidigen.

Frei nach dem Motto: Wir AFUs dürfen alles, da drücken wir alle Augen zu, aber jedes Signal, was eindringt wird rigoros verfolgt, angeschwärzt, verpetzt. Das können die Deutschen ja besonders gut - und das Hasse ich so an diesem Land. Vor allem, wenn man die sprachliche Nähe zwischen Bandwacht und Blockwart sieht, wird mir speiübel.

Heute ist wieder ein guter Tag, sich unbeliebt zu machen :)

Aber: Alles nicht so eng sehen!

Cheers.