[A-DX] Mittelwelle!!!

uwe.braeutigam at addx.de
Fr Mär 28 19:02:16 CET 2014

Lieber Christoph,
liebe DXer,

genauso wie Christoph das schildert empfinde ich das auch. Die Mittelwelle bietet
einfach jeden Tag etwas Überraschendes, heute auch gerade eben mal wieder -wenn
auch schwach- Indien auf 1071 kHz mit unverkennbarer Musik, sogar über mein
Autoradio, dem AUDI Chorus. Neu ist zudem aus UK: Smooth Radio auf diversen
Frequenzen von "Gold", hier z.B. auf 1323 und 1359 kHz gut zu hören. Beides höre ich
nun jetzt auch mit recht einfachen Mitteln zu Hause: DEGEN 1103 an HDLA 3.

Beste DX-Grüße
Uwe Bräutigam