[A-DX] Verkauf von neuen Mittelwellenradios

Joé Leyder
Mo Dez 21 16:03:36 CET 2015

Der Fiat 500 L hat (wenigstens in Luxemburg) die Mittelwelle
eingebaut. Man kann die Frequenzen kilohertzgenau per Hand eintippen
und der Empfang ist, bei ausgeschaltetem Motor, sehr ordentlich, bei
fahrendem Motor ebenfalls noch gut. DAB+ ist aber ein Fremdwort für
die hiesigen Händler. Verkaufen ja auch keine Radios, sondern Autos.

Mal sehen, welche Exoten 2016 auf den von den Europäern aufgegebenen
Frequenzen zu hören sein werden. Ich bin jedenfalls gar nicht mal sooo
traurig, dass einige QRGs frei werden.

Gruß aus LX,

Joé

Übrigens @ Rémy:  1458 Lycaradio:  Schickte vor ein paar tagen eine
Email, doch bekam ich eine Meldung, deren "Account" sei voll.