[A-DX] Verkauf von neuen Mittelwellenradios

Wolfgang Bueschel
Mo Dez 21 16:18:51 CET 2015

Hallo Lupus Namensgleicher in Wuppertal,

> Außerdem fehlt der SWR

> nix mehr SWR3 Kult-Hirsch der 80ziger auf DAB+

das habe ich vor 3 Jahren schon mal mit dem WDR Tom diskutiert.

"Eine ARD Krähe hackt der anderen ...!"

Laut einem {Ortsvereins} Teilnehmer der WARC Genf 2010 und den
anschließenden DAB+ Sendernetzberatungen innert BNA und den westlichen
Frequenzverwaltungen der Nachbarstaaten war die Massgabe folgende,
- unbedingt den Sendestärken Vorteil der Eifel UKW Sender des SWR aus den
70ziger Jahren beim neuen DAB+ Modeband zu verhindern. Es gibt letztendlich
dort keine Antennenfelder gen Kölle mehr ... der Turm ist blank.
wb  df5sx