[A-DX] Logs 8./9. Januar Pazifik mit K9AY-Antenne

Andreas Tschauder
So Jan 11 12:50:37 CET 2015

..."mir fliegt nur das Blech weg"
sang die Gruppe Spliff Anfang der 1980er Jahre...
...na ja...
inspiriert von den Top-Empfängen werd ich's auch mal 'gen Pazifik (rundfunkmäßig) wagen...
mehr als deprimiert abschalten oder weiter drehen kann ja nicht passieren...
besser als Fernsehen oder z.B. Hitradio Ö 3 in jedem Fall...
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet